Neues aus der Kuchl

1, dann 2, dann 3 …

<a href=“http://www.bloglovin.com/blog/3718221/?claim=eu34f4e27ws“>Follow my blog with Bloglovin</a>

… dann 4. Dann steht das Christk …

Aber, psst.

Anfang November darf noch niemand über das Christk. … sprechen.

Aber dran denken darf man.

Und wer noch Inspiration für einen Adventskalender benötigt, der von Anfang an – schon beim Herstellen – Spaß macht, ist hier genau richtig – hier geht’s zur Anleitung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere inspirierende Ideen für jeden Tag Warten gibts hier

Filters: All

Layout:) Grid View Hybrid View List View




Kindheitserinnerungen.

Es war wieder soweit. Post hat meine Küche verlassen. Diesmal war das Motto „Kindheitserinnerungen“. Das fiel mir nicht schwer. Ganz schnell roch ich Omas...

Post aus meiner Küche – Weihnachtsedition 2012

Am Ende wird alles gut.

Für die letzte Woche galt das wirklich. Da hat nämlich der Austausch für PAMK stattgefunden. Und es hat sich – wie...