Alles neu macht der Jänner.

Seit etwas länger als einem Jahr betreibe ich nun diesen Blog und freue mich über euch Leser, die Kommentare und das Feedback. Ich muss schon sagen, es macht mir immer noch viel Freude und Spaß meine Leidenschaft mit Euch zu teilen. Und immer wieder neue Sachen auszuprobieren. So wie jetzt auch meinen Blog im neuen Kleid (Danke an der Stelle an meinen Mann S., der geduldig für mich illustriert hat) und mit – zukünftig noch viel mehr – Rezepten, Links und  Einblicken.

Ich freue mich auf ein neues, aufregendes Jahr mit Euch.

Merken

Schlagworte:
8 Kommentare
  • zwergenprinzessin

    22. Januar 2013 at 8:43 Antworten

    huii, das schaut gut aus! gratulation an den mann! 🙂

    • Eva

      22. Januar 2013 at 8:46 Antworten

      Ui, ich freu mich aber, wenn es Dir gefällt und ich richte es ihm sehr gerne aus! Alles Liebe, Eva

  • Nadja

    22. Januar 2013 at 9:11 Antworten

    Schick, schick! Etwas zu weiß für meinen Privatgeschmack, aber sehr clean und übersichtlich. 🙂

    Liebe Grüße
    Nadja

    • Eva

      22. Januar 2013 at 9:45 Antworten

      Liebe Nadja, ja ich bin gerade total auf dem Weißtrip 🙂 Und ich hoffe, dass die weiteren Illustrationen und Bilder das Cleane beleben werden … 😉

  • Kerstin von sanvie

    31. Januar 2013 at 9:58 Antworten

    Toll geworden und jetzt sehe ich es auch endlich alles richtig! Vorher wars auf meinen Browsern immer ein wenig verrutscht.
    Ich freu mich auf das was von dir kommen wird!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Kerstin

    • Eva

      31. Januar 2013 at 10:59 Antworten

      Huch, na dann ist es ja umso besser, dass du jetzt Klarsicht hast. 🙂 Danke, für deinen lieben Kommentar, ich freue mich so!

  • Manu

    7. Februar 2013 at 7:48 Antworten

    Liebe Eva, wunderschön, dass neue Kleid … ich freue mich auf viele weitere schöne Ideen und tolle Rezepte… Viele Bussis Manu

    • Eva

      7. Februar 2013 at 8:22 Antworten

      Danke, ich freue mich sehr, wenn es gefällt und es werden noch viele neue Zeichnungen meines Mannes folgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.

Dies Mailadresse ist bereits registriert!

NEWSLETTER

Keine Rezepte und Geschichten mehr verpassen! Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte regelmäßig Nachricht über Neuigkeiten, Rezepte und kulinarische Geschichten. Wir lesen uns!

* Bitte ausfüllen!
Blogheim.at Logo