Neues aus der Kuchl

Alles neu macht der Jänner.


Posted on Januar 22nd, by Eva in Alles neu macht der Jänner, Aus der Stube. 8 comments

Seit etwas länger als einem Jahr betreibe ich nun diesen Blog und freue mich über euch Leser, die Kommentare und das Feedback. Ich muss schon sagen, es macht mir immer noch viel Freude und Spaß meine Leidenschaft mit Euch zu teilen. Und immer wieder neue Sachen auszuprobieren. So wie jetzt auch meinen Blog im neuen Kleid (Danke an der Stelle an meinen Mann S., der geduldig für mich illustriert hat) und mit – zukünftig noch viel mehr – Rezepten, Links und  Einblicken.

Ich freue mich auf ein neues, aufregendes Jahr mit Euch.

MLS_topf_dreier





8 Antworten zu “Alles neu macht der Jänner.”

  1. huii, das schaut gut aus! gratulation an den mann! :)

  2. Nadja sagt:

    Schick, schick! Etwas zu weiß für meinen Privatgeschmack, aber sehr clean und übersichtlich. :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    • Eva Eva sagt:

      Liebe Nadja, ja ich bin gerade total auf dem Weißtrip :-) Und ich hoffe, dass die weiteren Illustrationen und Bilder das Cleane beleben werden … 😉

  3. Toll geworden und jetzt sehe ich es auch endlich alles richtig! Vorher wars auf meinen Browsern immer ein wenig verrutscht.
    Ich freu mich auf das was von dir kommen wird!
    Herzliche Grüße aus dem Norden, Kerstin

  4. Manu sagt:

    Liebe Eva, wunderschön, dass neue Kleid … ich freue mich auf viele weitere schöne Ideen und tolle Rezepte… Viele Bussis Manu

Schreib einen Kommentar