Neues aus der Kuchl

(K)eine Zeit zum Kochen


Posted on Juni 6th, by Eva in (K)eine Zeit zum Kochen, Auf dem Tisch. No Comments

Juni_isst

Ich habe kaum Zeit, um zu kochen. Und ich vermisse es. Ich vermisse es sehr. Und doch genieße ich die Monate gerade sehr, weil ich weiß, dass sie nie wieder kommen werden.
Wie sind mir die Erwachsenen auf die Nerven gegangen, wenn sie mit verklärten Blicken Richtung nirgendwo geseufzt haben, dass alles so schnell vergeht. Tage haben sich wie Monate angefühlt. Die Sommerferien währten ewig. Und die Schularbeit war überhaupt das längste, was man je am Stück getan hatte.
Und heute? Heute bin ich glaube ich erwachsen. Gemessen am Grad der Schnelligkeit, wie die Zeit sich dreht.

Inzwischen rückt aber das Erscheinungsdatum von „Junika beginnt zu essen“ immer näher.
Facebook will gepflegt werden.
Der Junika Blog befüllt.

Verzeiht, wenn ich hier nun etwas stiller bin.
Aber ihr wisst ja. So schnell, wie sich alles tut, bin ich bald wieder zurück.
Mit tollen, neuen Ideen.

Inzwischen schenkt mir euer „Like“ auf facebook, ja?





Schreib einen Kommentar