Neues aus der Kuchl

Mit Honig fängt man …


Posted on November 11th, by Eva in Auf dem Tisch, Honey Hunter - Blütenhonig. No Comments

… sie alle. Die Honey Hunter sind los. Oftmals ob der heilenden Wirkung gepriesen und mindestens ebenso oft von Süßungspäpsten verteufelt ist der Honig unumstritten eine Delikatesse.

Eine, die bereits in der Steinzeit (!) genossen wurde, wie Höhlenmalereien belegen.
Eine, deren ganze Kochbücher gewidmet wurden.
Eine, deren Gewinnung ganz viel Mühe bedeutet. Von den Bienen. Und den Imkern.

Einer, nämlich Imker, der sich besonders viel Mühe gibt ist der Herr Soltiz aus Lanzenkirchen. Er ist so zu sagen der Herr der Bienen. Und er stellt goldigen Blüten-Honig her. Mit Mühe und Liebe und Zeit und allem, was guten Honig ausmacht.

Ich habe das Glück mit der Frau des Herrn der Bienen zu arbeiten. Und die ist quasi meine direkte Quelle zum süßen Glück. Ein Glück, das ich noch mehr zu schätzen weiß, seit ich es gekostet habe.

Wer Interesse hat kann den wunderbaren Honig direkt bei Herrn Soltiz bestellen. Solange der Vorrat reicht.
€ 5,00 / Glas zzgl. Versand. Das ist nicht nur fair, sondern ein Weltklasse Preis-Leistungsverhältnis. Schreibt einfach eine Mail an soltiz@aon.at oder mir auf meiliabstespeis@gmx.at

Honey_Hunter Honey_Hunter2 Honey_Hunter3 Honey_Hunter4 Honey_Hunter5





Schreib einen Kommentar