Neues aus der Kuchl

Schluss gemacht: 2013!


Posted on Dezember 30th, by Eva in Aus der Stube, Gruß aus der Küche, Silvester 2013/2014. No Comments

Es war schön. Und grausam. Und schrecklich enttäuschend. Und schöner als kaum ein anderes. Ich habe ein Jahr der Superlative hinter mir. Voller Rückschläge und Vorwärtsdrehungen. Geduldsproben und Geschenke.

Dass es ab jetzt nur noch vorwärts geht bringt die Zeit mit sich, die sich linear – na eben vorwärts – bewegt. Ich wünsche Euch allen einen schönen Ausklang. 2013 sagt zum Abschied leise Servus. Und ich bin auch schon dran, dass letzte Dessert des Jahres vorzubereiten. Wie es geworden ist werde ich wieder hier berichten.
Zuletzt möchte ich noch schnell auf einen Video-Blog aufmerksam machen. Nämlich den von Ladyrand – hier wurde Mei liabste Speis gestern vorgestellt. Schön, wenn Interessen sich über die Landesgrenzen ausdehen. Alles Liebe nach Hamburg!

 





Schreib einen Kommentar