Neues aus der Kuchl

Schweinekram


Posted on Februar 9th, by Eva in Aus dem Ofen, Schweinetorte. No Comments

Wenn Feste fallen, muss man sie aufheben und feiern. Oder so ähnlich. Eigentlich hatte ich mit besagtem Fest gar nicht zu tun. Aber eine liebe Freundin. Und die wollte jemanden anderem eine Freude machen. Und diejenige welche steht auf Schweinekram. Bei sowas bin ich natürlich dabei. Und mache mich schlau. Gefunden habe ich die Vorlage im Internet. Leider ließ sich nicht eruieren, wer der Urheber ist. Mir gefiel die Idee derartig gut, dass ich sie nachmachen wollte. Die liebe Freundin und der mir Anvertraute haben auch gleich mitgemacht – und Schweinchen Deluxe gezaubert. Nie hatte man Schweinchen derartig entspannt in der Gegend rumliegen sehen.
Als Fülle diente meine altbewährte Schokoladen Torte. Drum rum als Zuber Duplos. Zum Sulen wurde Ganache und Kuvertüre gezaubert. Gras und Schweinereien sind aus Marzipan.
Schweinchen2Schweinchen3





Schreib einen Kommentar