Wenn Du mich suchst, ich bin in der Küche.

 

Aufgewachsen in der Steiermark, lebe und arbeite ich heute in der großen Stadt. Mitten in Wien. In einer Wohnung, die großzügig und gleichzeitig ein Fass ohne Boden ist. Mit einer Küche, die es mir erlaubt, meinen Gedanken nachzuhängen und zu leben. Einem Dach, das inmitten der Hochhäuser einen kleinen Garten verbirgt. Und meinem Mann und meiner Tochter, die mich sein lassen, wie ich bin. Mein Anliegen: Gemeinsam genießen, gemeinsam im Hier und Jetzt sein.

 

Kocht gut, seid gut, eure Eva

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Hier bist Du richtig, wenn

 

Dir gefällt, was ich tue. Und Du daran interessiert bist, gemeinsam wertvolle Geschichten und hochwertige Produkte zu vermitteln. Wenn Du dein Unternehmen mit Begeisterung und

Überzeugung vertrittst. Und Dir auch wichtig ist, dass wir sorgsam im Umgang sind. Miteinander und mit den Ressourcen. Es Dir mehr um Geschmack, als um Schnickschnack geht.

 

Schreib mir doch auf eva@meiliabstespeis.at Gerne schicke ich Dir auch mein Partner-Kit mit aktuellen Zahlen, Insights und Projekt-Auszügen zu.

 

Wenn Du mehr über meine Arbeit auch außerhalb des Blogs erfahren willst, dann schau doch auch bei meiner Business-Seite vorbei. Dort dreht sich alles um Branding, Storytelling und Projektbegleitung von tollen Unternehmen.

www.evakamper.at

Bitte, Bitte, Bitte..

Bitte schickt mir nicht ohne Absprache Produkt-Samples zu – nicht immer wartet jemand auf der anderen Seite der Türe auf den Postboten und euer liebevoll produziertes Produkt gammelt dann heimatlos vor sich hin. Das wäre wirklich schade und fördert auch das Zusammenleben mit unseren Nachbarn nicht sehr.

Ich antworte auf jede Anfrage – versprochen!