We do it Baby, one more time: Junika 2

Das neue Junika Buch ist bald da. Immer wenn es allzu ruhig auf meinem Blog, hecke ich etwas aus. Diesmal hat es besonders viel Spaß gemacht, denn mein Kinderblog „Junika“ – bei dem ich vorwiegend zucker- und salzarme Küche für die ganze Familie vorstelle, hat ein neues Outfit bekommen. Huch, meine Finger sind noch ganz wund. Und weil das noch nicht genug war, hab ich auch am zweiten Buch gearbeitet.

Schaut doch mal bei uns rein, ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert.

Dies Mailadresse ist bereits registriert!

NEWSLETTER

Keine Rezepte und Geschichten mehr verpassen! Trage Dich in unseren Newsletter ein und erhalte regelmäßig Nachricht über Neuigkeiten, Rezepte und kulinarische Geschichten. Wir lesen uns!

* Bitte ausfüllen!
Blogheim.at Logo