Aufgespürt mit Nora im Juli

Aufgespürt mit Nora im Juli

Schönes zum Wohlfühlen: Farbenfroh und fruchtig im Juli

Die Früchte des Sommers, der Ertrag des Gartens. Das Entspannen draußen und das dankbare Genießen der Geschenke, die uns das Leben gibt.

Aufgespürt im Juli

“Knackig und farbenfroh: Tischdeko mit Obst sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch!”

Es müssen nicht immer Blumengestecke sein. Auch Früchte machen am sommerlichen Tisch eine gute Figur und sehen dabei zum Anbeißen aus. Kombiniert mit Sommer-Blühern wie tiefroten und rosa Rosen, stimmen sie uns auf die schönen Geschenke, die uns die Natur zu dieser Jahreszeit macht ein. Diese Deko lässt uns über so manches Fernweh hinweg trösten und zaubert uns mit ihren fröhlichen Farben ein Lächeln ins Gesicht. Und warum immer Vasen verwenden? Nehmt einfach zur Hand, was ihr in euren Wohnräumen sonst auch gerne zur Ablage von Zeitschriften oder dergleichen verwendet – Kisten eignen sich hier besonders gut.

 

Habt einen sommerlich erholsamen Juli –

eure Nora

 

Kiste: Ähnlich gesehen bei H&M HOME

Tasse: Greengate “Alice” zB bei Wohnhaus Welten

Teller & Schüssel: Greengate “Alice” white zB bei Nordic Fine

 


 

Autorin

Nora Mayrhofer-Kadlicz

 

Nora sucht für uns die liebevollsten Details und schönsten Accessoires heraus, die alle das Potential haben, uns ans Herz zu wachsen. Und zeigt, wie wir einfache Dinge wunderschön und stilvoll arrangieren können. Mehr über Nora …


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo