Ehrenwort-Genussmomente

Ehrenwort Genussmomente: Gewürz-Weihnachtspaket gewinnen

„Wir stehen für Transparenz. Ehrenwort.”

Ehrenwort-Genussmomente

[ds_preview]

 

Als Thomas Ehrenwort-Genussmomente gründete, war ihm klar, dass er nicht nur seine Passion zu Gewürzen zum Leben erwecken, sondern auch seinen Werten treu bleiben will. Daher kommen in die Gewürze und Mischungen ausschließlich Bio-Ware, die – wenn möglich – regional angebaut und jedenfalls nachvollziehbar, also transparent, verarbeitet wird. Daher kann man auf den Etiketten nicht nur das Land nachlesen, sondern mit der Chargen-Nummer am Etikett auf der Website auch zusätzliche Informationen über die Bauern und die Herkunft der Gewürze erfahren.

 

Uns schmecken die Gewürze so gut, dass wir nicht nur gerne dafür unbezahlt (sic!) Werbung machen, sondern auch gerne drei tolle Gewürzmischungen für die Weihnachtszeit verschenken.Schreibt mir bis 10.12.2020 18:00 Uhr eine Mail an eva@meiliabstespeis.at mit dem Stichwort: Ehrenwort. Am 10.12. wird ausgelost und der oder die Gewinnerin benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es

 

 

Und für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind gibt es mit dem Rabattcode: meiliabstespeis bis Ende des Jahres – 10% auf jede Bestellung im Shop.


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo