Feingefühl im September

Feingefühl mit Karin im September

Von ratSCHLÄGEN und wie wir damit umgehen können: Dein Audio-Impuls im September

RatSCHLÄGE überfallen uns meistens dann, wenn wir gar nicht damit rechnen. (…)

(…) Ich spüre wie diverse Gefühle in mir hochsteigen: Wut, Verletzung, Ohnmacht, Trauer. Trotzdem nicke ich lautlos und versuche interessiert zu wirken. Und das macht mich noch wütender … Ich atme innerlich richtiggehend auf, als die Kinder aus der Schule stürmen und meine Tochter mir um den Hals fällt. „Nur weg hier und nach Hause!“ denke ich mir und sage zu ihr „Schatz, wir gehen jetzt schnell nach Hause, auf mich wartet noch eine Telefonkonferenz.“ Leider haben die ratschlaggebende Mutter, ihre Tochter und wir denselben Heimweg, zumindest eine kleine Strecke lang. Wir setzen uns in Bewegung und sie fängt wieder damit an …

 

… gerade bei Themen, die uns sehr triggern, fällt es uns aber besonders schwer, weil wir bei ihnen gerne in unserer kindliches Verhalten zurückfallen. 

 
Feingefühl im September

Gerade bei Themen, die uns sehr triggern, fällt es uns aber besonders schwer, weil wir bei ihnen gerne in unserer kindliches Verhalten zurückfallen. 

 

(Diese Textpassagen sind Auszüge aus dem wohl bisher persönlichsten Audio-Impuls im Abo. Für den gesamten Inhalt höre einfach in die Episode der Jubiläums-Ausgabe hinein.)


 

Karin Graf-Kaplaner

Autorin

Karin Graf-Kaplaner

 

Für unsere Mitglieder kennt sie wertvolle Tipps für mehr Gelassenheit im Alltag und unterstützt uns dabei immer wieder mit uns in Kontakt zu treten. Mehr über Karin …

 

Doch möchtest noch viel mehr von Karin hören und lesen? Wie gut, dass sie jetzt ein Wildblüten-ABO zum Aufblühen hat. Hier entlang … 


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo