Salon Nougat

Glinitzers Wiener Salon Nougat: Marillenkern Creme

„Geschmacksnuancen, die an geröstete Nüsse und Kakao erinnern mit einem Hauch fruchtiger Säure im Abgang. Muss man einfach probieren.“ (Gunnar Glinitzer)

Alle Cremes und Kreationen der Klosterneuburger Manufaktur “Glinitzer`s  Wiener Salon Nougat” sind kleine, handgefertigte, palmfreie sowie milch- & laktosefreien Kreationen mit einem Nussanteil von bis zu 60%.  Sie eignen sich zum pur löffeln oder auch für Füllungen – wie von Palatschinken oder Knödeln. Gunnar lebt und liebt, was er tut und das schmeckt man.

 

Für unsere AbonenntInnen gibt es diesen Mai exklusiv die neuen Marillenkern-Cremes, die aus den Kernen der Wachauer Marille entstehen, zu gewinnen – und soviel sei schon verraten, ein Glas ist schwupps weggelöffelt.

 

Schickt mir einfach eine Mail an eva@meiliabstespeis@gmail.com – an die ersten 3 Mails werden die kleinen Kunstwerke versandt. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2021. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Barablöse natürlich auch nicht möglich.

 

Viel Glück und noch mehr Freude beim Genießen!


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo