Neues aus der Kuchl

Schmeichelndes aus Deutschland


Posted on Februar 12th, by Eva in Aus der Stube, Schmeichelndes aus Deutschland. 2 comments

Danke, Elke! Eine liebe, aufmerksame Leserin meines Blogs hat mich auf eine sehr schmeichelnde Kritik in der Süddeutschen Zeitung aufmerksam gemacht. Zunächst dachte ich es könnte sich nur um einen Irrtum handeln, aber Elke belehrte mich eines besseren und schickte mir den Artikel per Post.
Zwei Dinge nehme ich freudig mit: Es gibt sie also wirklich, die eine Leserin, die mich sogar über die Landesgrenzen hinaus wahrnimmt. Und nicht nur das, auch eine Redakteurin bei der Süddeutschen tut dies. Das tut gut. Ich fühle mich geehrt und angespornt. Und feile an einem Apfelstrudel-Rezept, der meiner Freude zum Ausdruck gereicht. Und bei meinen Lesern hoffentlich einen schmackhaften Eindruck hinterlässt.

Ihr Lieben – You made my day!

Sueddeutsche_Kritik





2 Antworten zu “Schmeichelndes aus Deutschland”

  1. Nora sagt:

    Jaa! Juhu!
    Gratuliere!
    Eine wirklich tolle (und verdiente !! ) Kritik!

    Lieben Gruß!
    Nora

Schreib einen Kommentar