Das Delicious Monster (Wien, 4. Bezirk)

Das delicious Monster befindet sich im 4. Wiener Gemeindebezirk und ist jedenfalls eine Sünde wert. Das überschaubare, aber gemütliche Lokal ist einladend und verfügt über eine offene Küche, die die Zubereitung der kleinen Monster (vorwiegend Burger und Sandwiches) im wahrsten Sinne des Wortes sehenswert macht.

Das Personal war – zumindest zu uns – stets freundlich und flink. Die Preise (ca. 8,5 pro Burger) angemessen, wenn man bedenkt, dass man schon einen Monster-Hunger mitbringen muss, um aufessen zu können.

Alleine die Öffnungszeiten sind gewöhnungsbedürftig – brrr, Mo bis Fr von 10-18 Uhr sind die Türen geöffnet.

Die “Business”Strategie dürfte aufgehen, so erfreut sich der kleine Laden großer Beliebtheit.

Hier gehts zum Monsterladen.

 

 

 

 

 

 

 

(Fotocredit: Delicious Monster)

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo