Aufgespürt im August

Aufgespürt mit Nora im August

Schönes zum Wohlfühlen: Blau und Gelbtöne im August

Blau wie das Meer, orange wie die Sonne und das Grün der Olivenzweige und des Eukalyptus schenken uns sanfte Töne im August.

Aufgespürt im August

“Der heiße August bringt uns die Farben des Meeres und der Sonne direkt in unser Zuhause.”

Der Hochsommer bringt nicht nur richtig heiße Temperaturen mit sich, sondern auch die Möglichkeit wieder viel Zeit draußen mit unseren Lieben zu verbringen. Die Farben des Meeres und der Sonne passen da genau hinein und schenken uns mit dem Grün von Olivenzweigen oder Eukalyptus viele Möglichkeiten unser Zuhause sommerlich zu gestalten.

 

Habt einen erholsamen August –

eure Nora

 

Servietten: Gesehen bei Salonette

Gläser: Ähnlich gesehen bei Westwing

Geschirr: Broste Nordic Sea zB bei Westwing


 

Autorin

Nora Mayrhofer-Kadlicz

 

Nora sucht für uns die liebevollsten Details und schönsten Accessoires heraus, die alle das Potential haben, uns ans Herz zu wachsen. Und zeigt, wie wir einfache Dinge wunderschön und stilvoll arrangieren können. Mehr über Nora …


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo