Aufgespürt mit Nora im September

Aufgespürt mit Nora im September

Schönes zum Wohlfühlen: Das Licht des Übergangs im September

Die prächtigen Farben des ausklingenden Sommers und die warmen Töne des einzigartigen Lichts künden den Übergang in die neue Jahreszeit im September.

Aufgespürt mit Nora im September

“Das besondere Licht, das warme Kupfer und die prächtigen Farben der Dahlien künden den Übergang im September.”

Hier sind wir nun, angekommen im September. Ich liebe das Licht im September, die Farben des Spätsommers. Im Garten habe ich sämtliche Dahlienfarben angepflanzt und freue mich jedes Jahr über die Blütenpracht, die ich bis in den Oktober hinein dann im Haus verteilen kann. Die Kupfer Accessoires aus meiner Küche unterstreichen den Look, dafür benutze ich gerne auch einmal ungewöhnlichere Vasen, wie meine Teekanne, die ich einfach zur Vase umfunktioniere. Im Wohnbereich habe ich es gerne etwas schlichter mit Betongrau und weißen Kürbissen & Co. dekoriert.

 

Ich wünsche euch einen sanften Übergang und bereichernden Start in diesen Herbst –

 

Eure, Nora

 

Die Styling Tipps für diesen Monat:

 

Korbtasche: Gesehen ähnlich bei Otto.at

Kupferkanne: Ähnlich gesehen bei Kupferdestillen.ch

Weisse Zier-Kürbisse: Gesehen bei Loberon

Vase aus Beton: ähnlich gesehen bei Nordic Nest


 

Autorin

Nora Mayrhofer-Kadlicz

 

Nora sucht für uns die liebevollsten Details und schönsten Accessoires heraus, die alle das Potential haben, uns ans Herz zu wachsen. Und zeigt, wie wir einfache Dinge wunderschön und stilvoll arrangieren können. Mehr über Nora …


Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Blogheim.at Logo