Bester Foodblog 2023

Austria Foodblog Award 2023 – oooops, I did it again

Jedes Jahr ein Branchen Highlight für Blogger- und Foodies: Die große Preisverleihung der AUSTRIA FOOD BLOG AWARDS 2023 fand dieses Jahr in der neuen Wiener Food Halle Gleis//Garten statt. 400 Gäste feierten und freuten sich mit. Mit den Gewinner:innen und auch ein bisschen mit mir.

Seit 12 Jahren eine Insititution und noch nicht ganz so lange, aber fast, ein Fixpunkt auch für mich. Der Austria Foodblog Award gehört inszwischen einfach dazu. Mitmachen ist nicht optional, sondern obligat. Zumindest für mich. Er ist einfach ein wunderbarer Grund, sich auszutauschen, Neues zu sehen und auch Freunde wieder zu treffen. Einmal im Jahr kommt die Community zusammen und feiert. Und wie schön, dass ich wieder mitfeiern durfte.

Diesmal durfte ich Silber in der Kategorie „Blog des Jahres 2023“ sowie Bronze in der Kategorie „Klima & Ernährung“ für mein buntes Garten-Knäckebrot mit nach Hause nehmen. Das Rezept dafür gibt es übrigens gleich hier.

Sepp Schellhorn

Ich freue mich, Teil einer so schönen Community geworden zu sein und die und den eine/n oder anderen tatsächlich meinen Freund nennen zu dürfen. Danke, liebe Alexandra Palla für die unermüdliche Community-Arbeit und Organisation.

 

Foto Credits @Katharina Schiffl

 
Weiterempfehlen:
3 Comments
  • Das Mädel vom Land

    18. Oktober 2023 at 20:49 Antworten

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen liebe Eva!!! ♥

    • Eva

      20. Oktober 2023 at 10:17 Antworten

      Danke Du Liebe, ich freue mich immer, wenn Du mir eine Nachricht hinterlässt

      • Eva

        20. Oktober 2023 at 10:18 Antworten

        Herzliche Grüße zurück, liebe Maria

Post a Comment